They Shall Not Pass für Battlefield 1

DLC bietet zwei neue Operationen

News Michael Sosinka

Der kommende "They Shall Not Pass"-DLC für "Battlefield 1" wird die beiden neuen Operationen "Devil’s Anvil" und "Jenseits der Marne" enthalten.

Screenshot

Im März 2017 wird bekanntlich der "They Shall Not Pass"-DLC für "Battlefield 1" erscheinen. Darin wird die französische Armee in das Spiel eingeführt. Geboten werden vier neue Karten, ein neuer Spielmodus ("Frontlinien") sowie neue Waffen und Vehikel. DICE und Electronic Arts haben nun die offizielle Seite aktualisiert, weswegen jetzt noch mehr Inhalte enthüllt wurden.

Käufer von "They Shall Not Pass" dürfen sich nämlich ebenfalls auf zwei neue Operationen freuen. Dazu heisst es: "Meistere zwei neue epische Operationen: Devil’s Anvil und Jenseits der Marne. Nimm an gewaltigen Panzerschlachten und intensiven Nahkämpfen teil." Weitere Details liegen leider nicht vor, doch auf der offiziellen Seite könnte ihr euch über den restlichen Content informieren.

Kommentare