Battlefield 3

Battlefield 3Singleplayer-Preview: Leben und Sterben in Teheran

Vorschau

Endlich gespielt: GAMES.CH sagt euch, wie bedrückend echt sich der Sturm auf Teheran anfühlt, wie Helfer zu Opfern werden, warum das hier kein "Hooray for the USA"-Shooter wird und selbst die Playstation-3-Fassung grafisch gefühlt drei Ligen über "Modern Warfare 3" spielt.

Battlefield 3Hands On mit Battlefield 3

Vorschau

Der riesige " Battlefield 3 "-Stand mit der MIG war einer der grossen Publikumsmagneten in Köln. Die Möglichkeit, sich im Pilotenkombi ablichten zu lassen, war wohl weniger der Grund, als die Testmaschinen im Innern der Booth. Die langen Menschenschlangen am Eingang zeugten denn auch davon: Eine...

Battlefield 3Gespielt auf der E3: Scharf wie ein Messebabe. Explosiv wie TNT

Vorschau

Flammen schlagen aus dem Finanzzentrum in Paris. Schützenpanzer feuern, Fenster bersten, Mauern explodieren. Geschosse schlagen im dritten Stock der Börse ein, die russischen Scharfschützen sind Geschichte. Geschieht den Bastarden recht, die roten Socken wollen doch tatsächlich Europa überrennen.

Battlefield 3Exklusiv-Interview mit Patrick Bach

Interview

GAMES.CH jettet nach London und triftt sich auf EAs Showcase mit Patrich Bach. Der Producer plaudert über die Entwicklung von " Battlefield 3 ", wie ihn TV-Serien inspirieren, warum sehr viel "FIFA" in seinem Baby steckt und sich gescriptete Action meist besser anfühlt als Sandbox-Gameplay.

Battlefield 3Game of the Show: Realistisch, brutal, aber wunderschön

Erster Eindruck

"Marine, sie sind angeklagt wegen Verrats an der United States Army" herrscht eine Stimme durch den weiten Gerichtssaal in New York. "Was ist an diesem Tag passiert? Sie stehen unter Eid Soldat. Erinnern Sie sich verdammt noch mal". Sergeant Blackburn rutscht nervös auf seinem Stuhl hinterher,...

Battlefield 3 Artikel