Battlefield 3

News

Battlefield 3BF3 vs MW3

News

Habt ihr die ewig andauernde Debatte rund um "Call of Duty" versus "Battlefield" auch satt? Vielleicht hilft das hier eingebundene Fan-Projekt Video die Streitigkeiten beizulegen?

Battlefield 3Wake Island Gameplay Trailer

News

Zum heute erschienenen "Back to Karkand" gibt's rechtzeitig zum Launch der Erweiterung gleich auch noch einen neuen Gameplay-Trailer "Wake Island". Reinschauen lohnt sich!

Battlefield 3[2. UPDATE] "Back to Karkand" für PS3 und Patch-Tag!

News

Nicht wie geplant um neun Uhr, sondern erst um 13 Uhr, wird das neue Content-Update "Back to Karkand" für PS3-Spieler zur Verfügung stehen. Xbox- und PC-Spieler müssen sich bis zum 13. Dezember mit dem Patch begnügen, der einige Balance- und Grafik-Fehler behebt.

Battlefield 3Electronic Arts erhält Abmahnung wegen Origins

News

Dass die Pflicht-Software Origins nicht ganz sauber ist, das wussten wir schon seit dem Start des neuen Shooters "Battlefield 3". Die Verbraucherzentrale entschied nun, dass sich Electronic Arts eine Abmahnung wegen unzureichender Kundeninformation verdient hat.

Battlefield 3Update für PS3-Spieler noch heute!

News

PC-Spieler von "Battlefield 3" kommen bereits seit letzter Woche in den Genuss des neuen Patches für den Shooter-Hit von DICE. Die PS3-Fassung soll noch heute nachziehen - für Xbox-Spieler kommt das Update dann in wenigen Tagen.

Battlefield 3Razzien in Ladengeschäften und Verkaufsverbot im Iran

News

Für den Ego-Shooter "Battlefield 3" wurde ab sofort im Iran ein Verkaufsverbot für das ganze Land verhängt. Ausserdem führte die Polizei Razzien in mehreren Verkaufsgeschäften durch und nahm sogar Händler fest, die "Battlefield 3" auch nach dem Verbot im Schwarzmarkt-Angebot hatten.

Battlefield 3Neuer Gameplay-Trailer zu Battlefield 3: Gulf of Oman

News

Die neue Erweiterung "Gulf of Oman" erscheint noch im Dezember 2011 - für PS3-Spieler sogar eine Woche früher. Wer die Limited Edition sein Eigen nennen darf, der wird sogar kostenlos in den Genuss der neuen Inhalte kommen dürfen. Heute haben wir einen neuen Gameplay-Trailer für euch!

Battlefield 3Epic 1000 Mines Explosion

News

Kreativität und "Battlefield 3" passen nicht zusammen? Nun, diese Aussage scheint so nicht wirklich korrekt zu sein. Der Titel eignet sich auch hervorragend um einige schräge Dinge zu tun...

Battlefield 3The Controller: Episode 6 'Wired'

News

In der bereits sechsten Folge von "The Controller" kämpfen die verbleibenden drei Teams um das Preisgeld von 50'000 $. Welche beiden Teams werden für die nächste Folge übrigbleiben?

Battlefield 3Mythbuster #2

News

Gestern haben wir euch den ersten Teil der bisher 5-teiligen Mythenjäger-Serie präsentiert. Heute geht es weiter mit Teil 2. Wiederum gibt es einige spannende Fakten...

Battlefield 3The Controller: Episode 5 'Buried Alive'

News

"Buried Alive" - Lebendig begraben... So der Titel der fünften Episode von "The Controller". Von jedem Team wird der Noob verbudelt. Lediglich ausgerüstet mit einer Karte, Funkgerät und einer Lampe versuchen diese ihren Partner zum Grab zu lenken...

Battlefield 3Mythbuster #1

News

Bereits vor ein paar Wochen haben wir euch einen spannenden Mythbuster zu "Battlefield 3" präsentiert. Nun haben wir noch einige weitere Mythenjägerfilme zum Shooter gefunden...

Battlefield 3Umfangreicher Patch nun verfügbar...

News

Heute morgen ging ein sehr umfangreicher Patch für die PC-Version von "Battlefield 3" online. Der Patch für die Konsolen ist zur Zeit noch in der Prüf-Pipeline und wird ebenfalls demnächst verfügbar.

Battlefield 3Patch incomming!

News

Wie DICE bereits am letzten Freitag auf dem offiziellen "Battlefield 3"-Blog mitteilte, werden wir bereits in der nächsten Woche ein weiteres Update für die PC-Version des Shooters erhalten. Am Konsolen-Patch wird ebenfalls gearbeitet. Allerdings werden Konsoleros noch ein wenig länger warten...

Battlefield 3Drei BIU Sales Awards nach nur zwei Wochen!

News

"Battlefield 3" erhält bereits zwei Wochen nach Verkaufsstart drei Awardsvon der BIU. In den ersten Tagen konnte sich der Action-Titel in Deutschland je 200.000-mal auf dem PC und der PlayStation 3 verkaufen und erhält dafür zwei BIU Sales Awards in Gold.

Battlefield 350'000 XP auf die einfache Tour

News

Kein Spiel ist wirklich fehlerfrei, wenn in einem Singleplayer-Titel ein Glitch oder Fehler vorhanden ist, mit dem man innert kurzer Zeit eine Menge Punkte erreichen kann, dann ist dies eine Sache. Bei Multiplayer-Spielen ist dies jedoch nur ärgerlich...

Battlefield 3EA greift ein und löscht via Origin BF3 vom PC

News

Es ist eine günstige und schnelle Möglichkeit an ein eigentlich Originales Battlefield 3 zu kommen. Man kauft sich einen Online-Key für Origin z.B. von eBay oder speziellen Händlern, welche die Keys oftmals aus dem Ausland beziehen, dennoch geht dieser Schuss derzeit nach hinten los.