Games.ch

Battlefield 3 Remaster in Arbeit?

Könnte im Rahmen von EA Play Live 2020 angekündigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht werden EA und DICE ein "Battlefield 3 Remaster" für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen.

Der YouTuber "Daqarie", der schon "Battlefield 1" und "Battlefield V" geleakt hat, er hat also oft die richtigen Informationen, behauptet jetzt, dass DICE an einem "Battlefield 3 Remaster" arbeitet. Wie es weiter heisst, wird die Neuauflage nicht alleine erscheinen, sondern zusammen im Paket mit dem nächsten grossen "Battlefield"-Spiel, was vermutlich "Battlefield 6" sein wird.

Der Insider hat ebenfalls bestätigt, dass das nächste "Battlefield" ein modernes Szenario bieten wird, worüber wir schon berichtet haben. Deswegen würde "Battlefield 3" gut in ein solches Bundle passen. Das "Battlefield 3 Remaster", das für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen soll, wird mit allen DLCs ausgestattet sein und vielleicht im Rahmen von EA Play Live 2020 angekündigt.

Aleksander Grøndal, Executive-Producer bei DICE, der an der "Battlefield"-Serie arbeitet, hat kurz nach dem Auftauchen des Gerüchts einen interessanten Tweet veröffentlicht.

Kommentare