Battlefield 3

VIDEO: 'Armored Kill' Gameplay Trailer

News Flo

Bereits kommende Woche erscheint die nächste Erweiterung, 'Armored Kill', für "Battlefield 3". Zunächst gelangen aber nur PlayStation-3-Spieler mit einem Premium-Account Zugang zu dem neuen Spielinhalt. Passend hierzu haben Electronic Arts und DICE ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Screenshot

Während in der vorhergehenden Erweiterung 'Close Quarters' der Hauptaugenmerk auf Feuergefecht auf engstem Raum lag, bekommen Spieler mit 'Armored Kill' riesige Karten mit unzähligen Fahrzeugen zu Verfügung gestellt. Zudem bietet die Erweiterung die bis dato grösste "Battlefield 3"-Karte, die jemals innerhalb der Serie veröffentlicht worden ist.

Für Premium-User erscheint die Erweiterung schon nächste Woche, alle anderen müssen sich noch bis zum 18. September gedulden.

 

Kommentare