Battlefield 4

News

Battlefield 4Hackerangriff legte Server lahm

News

Wer am Wochenende "Battlefield 4" online spielen wollte musste geduldig sein. Ein Hackerangriff auf die Serverstruktur erschwerte das Spielerlebnis. Doch die Entwickler konnten das Spielerlebnis jetzt wieder stabilisieren.

Battlefield 4So setzt ihr Kinect im Spiel ein

News

Dass "Battlefield 4" auf der Xbox One die Funktionen von Kinect unterstützt ist nicht neu. Jetzt gibt es aber Informationen, was genau ihr mit der Bewegungssteuerung im Spiel machen könnt.

Battlefield 4Server-Update aufgespielt

News

Für den aktuellen Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung. Dies ist der erste Patch für "Battlefield 4" und soll gleich ein paar wichtige Fehler beheben.

Battlefield 4Dritter Teil der Battlechatter-Videoserie

News

Der Battlechatter-Contest von EA/DiCE geht auf die Zielgerade: Im dritten Teil der vierteiligen Serie präsentiert Electronic Arts den letzten der drei Finalteilnehmer – Sean Rupp aus der Nähe von Karlsruhe.

Battlefield 4Neue Karten als "Second Assault"

News

So richtig neu sind die Karten dann allerdings auch wieder nicht. Denn sie stammen aus "Battlefield 3" und sind an die Gegebenheiten des Nachfolgers angepasst. Die Karten gibt es zeitexklusiv für Xbox One.

Battlefield 4Patch bei DICE in Arbeit

News

Entwickler DICE arbeitet derzeitig an einem Patch für „Battlefield 4“, welcher zahlreiche Fehler des Shooters beheben soll. Seit dem Release haben sich viele Spieler über kleinere und grössere Missstände beklagt. Wann genau der Patch erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Battlefield 4Xbox-One-Werbeclip mit PC-Szenen

News

Wer sich das Rennen rund um die Xbox One und PlayStation 4 anschaut, der stellt fest, dass Microsoft immer häufiger das Nachsehen hat. Oftmals "katapultiert" sich das Unternehmen jedoch selbst ins Abseits.

Battlefield 4Video zeigt Gameplay auf "Paracel Storm"

News

Im Internet existieren mittlerweile zahlreiche Live-Tests und Videoreviews zu "Battlefield 4", die verschiedene Aspekte des Spiels und seine taktischen und auch unsinnigen Möglichkeiten beleuchten. Nun hat sich in die Reihe ein weiteres Video eingereiht, das in spektakulären Szenen das Gameplay...

Battlefield 4Infos zum ersten DLC bekannt

News

Heute wurdein den Menüs des Premiumshooters von DICE die Einblendung für einen ersten DLC entdeckt: "China Rising" soll dieser heissen und ab 3. Dezember erhältlich sein. Ob diese Erweiterung sein Geld wert sein wird, werden unsere Tests zeigen. Erste Informationen zum Umfang gibt es allerdings...

Battlefield 4Wird es ein "Battlefield 2142" geben?

News

"Battlefield 4" scheint sich abermals neben "Call of Duty" auf den Shooter-Thron zu schwingen. Trotz des Erfolges der Marke "Battlefield" verlangen Fans immer wieder ein Szenario, das in der Zukunft spielt. Ein Grossteil der Community scheint gerne einmal in einen Mech zu steigen, um über das...

Battlefield 4PS4 und Xbox One - eine Version sieht besser aus

News

Habt ihr schon mal von dem bekannten YouTube-Nutzer "Jack Frags" gehört? Falls ja, dann dürfte euch auch seine Meinung zum kommenden "Battlefield 4" und den dazugehörigen Fassungen für die Xbox One und PlayStation 4 interessieren.

Battlefield 4Frühaufsteher-Download wird möglich sein!

News

In 1 Woche ist es soweit, dann kann "Battlefield 4" endlich heruntergeladen und bis zum Hohldrehen gespielt werden! Um Server bei offiziellem Start zu entlasten, haben die Entwickler nun via Twitter eine recht interessante Info ins Netz gelassen!

Battlefield 4Wann dürfen wir mit weiblichen Soldaten rechnen?

News

Weibliche Soldaten und ihr Aussehen in modernen Shootern scheint das nächste grosse Ding auf Diskussionsplattformen und Entwicklerteam-Meetings zu sein: Über das übermässig sexistische Auftreten der weiblichen Recken in "Warface" wird bereits heftig diskutiert, dagegen erntete die Ankündigung von...

Battlefield 4Mit diesem Trick steigert ihr die Performance!

News

Während "Battlefield 4" noch in der Beta verweilt und von Spielern fleissig probegespielt wird, gibt es Informationen zum Umfang des Spiels! So soll der Shooter lediglich 2GB Platz auf eurer Konsolenplatine einnehmen - mit einem kleinen Trick könnt ihr allerdings ein weitaus besseres...