Battlefield 4

News

Battlefield 4Bekanntes Gesicht als Synchronsprecher

News

Könnt ihr euch noch an die Filme "Lola rennt" oder "Baader Meinhof Komplex" erinnern? Oder sagt euch "World War Z" etwas, in dem Brad Pitt einen bekannten Schauspiel-Kollegen an die Seite bekam.

Battlefield 4Neues zu den Fahrzeugen

News

Da im vierten Teil der "Battlefield"-Reihe eine neue Fraktion eingeführt wird, winken für die Fans von "Battlefield 4" natürlich auch zahlreiche neue Fahrzeuge. Einige hiervon wurden nun von DICE vorgestellt.

Battlefield 4Spectator-Modus im Video

News

Im Oktober 2013 werden die PC, PS3- und Xbox-360-Fassung von "Battlefield 4" veröffentlicht. Einige Zeit später erscheinen auch Fassungen für die nächste Konsolen-Generation auf dem Markt.

Battlefield 4Entwickler testen Cross-Plattform-Transfers

News

Im Oktober 2013 erscheint der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe. Der neuste Shooter-Teil kommt dabei nicht nur für die aktuellen Konsolen und PC auf den Markt, sondern auch für die noch nicht veröffentlichten Geräte von Sony und Microsoft.

Battlefield 4Neue Infos zu Battlelog

News

Zum Start von "Battlefield 4" liefert Electronic Arts das Battlelog der nächsten Generation. Die weiterentwickelte Version wird eine neue Dimension der sozialen Einbindung bieten, durch die das gesamte "Battlefield 4"-Erlebnis aufgewertet wird.

Battlefield 4China-Setting und mehr

News

Die Macher von "Battlefield 4" haben auf dem offiziellen Blog einige neue Details zum kommenden Shooter-Teil veröffentlicht. Veröffentlicht wurden zahlreiche neue Informationen zur Geschichte von "Battlefield 4".

Battlefield 470 Spieler gleichzeitig?

News

Das Entwickler-Unternehmen DICE hat bislang nur bestätigt, dass in "Battlefield 4" 66 Spieler gemeinsam auf einer Karte unterwegs sein könnten. Nun scheint sich dei Zahl jedoch nach oben zu korrigieren.

Battlefield 4Shooter kommt mit Kinect-Nutzung

News

Der kommende Shooter-Teil "Battlefield 4" wird unter anderem auch für die neue Konsole aus dem Hause Microsoft veröffentlicht. Dabei bedient sich das Spiel sogar der Kinect-Steuerung der Xbox One.

Battlefield 4Linear? Nicht mit uns!

News

Ihr seid euch schon sicher, dass ihr den kommenden "Battlefield"-Teil auf jeden Fall zocken wollt? Dann ist die nachfolgende Äusserung des Entwicklers DICE bestimmt interessant für euch.

Battlefield 4Was für ein Gefühl!

News

Wer sich den kommenden Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe zulegen möchte, der wird laut Entwickler im Einzelspieler-Bereich das gleiche Gefühl wie im Mehrspieler-Part erleben.

Battlefield 4Infos zu den DLC-Karten

News

Während der E3-Messe in Los Angeles kündigte Electronic Arts einen DLC für das kommende "Battlefield 4" an, welcher auf den Namen "Second Assault" hören und für eine Weile exklusiv der XBox One vorbehalten sein wird.

Battlefield 414 Millionen ...

News

Analysten aller Welt sind sich sicher: "Battlefield 4" wird ein grosser Erfolg. Wie gross der Erfolg wirklich wird, wurde nun von Arvind Bhatia von Sterne Agee genauer unter die Lupe genommen.

Battlefield 4Frostbite-Engine im Video

News

Das Entwickler-Unternehmen des neusten "Battlefield"-Teils wird den Titel mit der Frostbite-Engine entwickeln. Das Unternehmen hat nun ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr die Engine in voller Pracht erleben könnt.

Battlefield 4Wir haben das beste Spiel

News

Man könnte schon behaupten, dass DICE mehr denn je vom neuen Ableger der "Battlefield"-Reihe überzeugt ist. Nun heisst es offiziell, man müsse nur noch die anderen davon überzeugen.

Battlefield 4Verewige dich in Battlefield 4!

News

Zum Release von "Battlefield 4" am 31. Oktober 2013 wird das Herz eines Fans ganz besonders kräftig schlagen. Nicht nur, dass er endlich sein heiss ersehntes Spiel in Händen halten darf, er wird ab diesem Tag auch Teil der Battlefield-Geschichte geworden sein.

Battlefield 4Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One

News

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde bekanntgegeben, wann "Battlefield 4" für die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen wird. Für die Fans der Konsolen und des Spiels sieht es somit gut aus!

Battlefield 4Spiel läuft mit 60 FPS

News

Was auf dem PC selbstverständlich ist, wird auch auf der Xbox One zur Gewohnheit. Microsoft präsentiert ein neues Gameplay-Video zum neusten Shooter-Hit "Battlefield 4". Der Titel wird auch auf der kommenden Konsole mit 60 FPS abgespielt.

Battlefield 4Termin für die Beta

News

Wartet ihr schon gespannt auf den kommenden Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe? Leider ist es erst im Oktober 2013 soweit, doch bis dahin bieten die Macher den Fans einen Beta-Test an, um ihnen die leidvolle Wartezeit zu versüssen und das Spiel zu testen und zu verbessern.