Games.ch

Battlefield 4

Bald Server zum Anmieten auf der Konsole

News Sharlet

Um den Konsolen-Spielern von "Battlefield 4" die gleiche Spielerfahrung zu bieten, wie den Spielern am PC, wird es bald die Möglichkeit geben, Server für "Battlefield 4" anzumieten.

ScreenshotBestätigt wurde diese Information vom Community Manager EA-Stive. Es gab hierzu eine entsprechende Frage eines Spielers, der sich auf die PlayStation 4 von Sony bezog.

Der Community Manager verrät, dass man zwar diesbezüglich noch keine handfesten Infos rausgeben kann, aber dass das Feature für "Battlefield 4" auf den Konsolen in der Tat schon auf dem Weg ist.

"Es kommt bald", heisst es offiziell. 

Sobald die Funktion integriert wurde, wird es euch möglich sein, durch das Anmieten eines Servers auch die Spiel-Modi, die Einstellungen und die Rotation der Karten nach ganz persönlichen Wünschen zu gestalten. Unklar ist allerdings derzeit, für welche Konsolen-Versionen von "Battlefield 4" das Feature eingeführt wird.

Kommentare