Games.ch

Battlefield 4

Bald wird der Gummiband-Fehler gelöst

News Sharlet

Habt ihr es in "Battlefield 4" auch schon mal erlebt, dass ihr während einer Partie mit 64 Spielern über die Karte gezogen werdet und ziemlich unkontrolliert durch die Gegend geschliffen werdet?

ScreenshotFalls ja, dann gehört ihr zu den Leuten, die den super schönen "Gummiband"-Fehler in "Battlefield 4" entdeckt haben. Genau diesem Fehler nehmen sich die Macher des neuesten Shooter-Teils vor und verraten nun, dass besagter Fehler bald behoben sein soll.

Es heisst, dass der Fehler auf mehreren Plattformen aufgetaucht ist. DICE werkelt schon an einer Lösung. Das Problem selbst soll anscheinend durch eine nicht ausreichende Performance der Server ausgelöst sein, daher planen die Entwickler, die technischen Ressourcen entsprechend aufzuwerten.

Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, doch DICE ist bemüht, das Problem in Kürze gelöst zu haben und die Lags der Spieler zu reduzieren.

Kommentare