Games.ch

Battlefield 4

Battlefest am 12. Juli 2014

News Sharlet

Bereits morgen beginnt ein grosses Event für die Fans von "Battlefield 4": Das Battlefest! Am Anfang erwartet euch beim Event erst einmal ein XP-Boost, mit dem ihr mehr Erfahrung im Spiel erhaltet.

ScreenshotDer XP-Boost für "Battlefield 4" läuft vom 12. bis zum 13. Juli 2014. Am 12. Juli geht es allerdings auch schon mit den ersten Wettbewerben los, die dem Motto "Battleshots" untergeordnet sind. Hierbei geht es darum, dass euch ein Thema vorgegeben wird, für das ihr dann Bilder direkt aus "Battlefield 4" einsendet, um damit am Wettbewerb teilzunehmen. Die Sieger dürfen sich nicht nur über Premium-Mitgliedschaften freuen, sondern auch im DICE-Store shoppen gehen oder gar eine neue AMD-Grafikarte erhalten.

Das Battlefest von "Battlefield 4" wird mit noch weiteren Double-XP-Events abgerundet und bietet zudem neu Camo-Unlocks. In jeder einzelnen Woche bis zum Ende des Events wird es neue Community-Missionen geben, bei dem die Spielerschaft von "Battlefield 4" gemeinsam ein bestimmtes Ziel erreichen muss, um gemeinsam an eine wertvolle Belohnung zu gelangen.

Auch ein Stunt-Video-Wettbewerb ist während des Events geplant, welcher ebenfalls wieder richtig fette Preise für die Spieler bereithält.

Kommentare