Games.ch

Battlefield 4

"Battlefield Hardline" - Kommt ein Polizei-Battlefield?

News Katja Wernicke

Womöglich könnte bald ein neuer „Battlefield“-Teil angekündigt werden: Laut einem Leak aus einem Update des Battlelogs wurden Gerüchte um „Battlefield Hardline“ deutlich. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Screenshot

Neben ersten Logos und Artworks zu „Battlefield Hardline“ wurde ein Set von BFH-Icons auf einem EA Server entdeckt. Treffen diese Inhalte zu, könnte das kommende Battlefield-Spiel erneut vier Klassen bieten: Enforcer, Mechanic, Operator sowie Professional. Gleichzeitig sprechen die Leaks von drei Spielmodi namens Blood Money, Bomb Squad und Carrier Assault.

„Battlefield Hardline“ könnte weiterhin die Karte „Downtown“ als Spielort bekommen - ein entsprechendes Bild der Map wurde ebenfalls veröffentlicht. Auf diesem sind Polizeiwagen sowie eine Strassensperre zu sehen.  Derweil verbreitet Battlefield Daily bei Twitter ein Bild mit neuen Abzeichen, die allesamt sehr deutlich auf ein Polizei-Setting hinweisen.

„Battlefield Hardline“ könnte auf EAs Pressekonferenz anlässlich der E3 2014 am 09. Juni 2014 vorgestellt werden.

Kommentare