Games.ch

Battlefield 4

Battlepacks nun auch mit Echtgeld erwerben

News Sharlet

Wer sich im Spiel ein paar Battlepacks besorgen wollte, konnte das bislang nur mit Geld machen, welches ihr virtuell im Spiel errungen habt. Nun allerdings wird hierfür eine neue Option eingeführt.

ScreenshotAb sofort könnt ihr in "Battlefield 4" die Battlepacks auch mit Echtgeld via Mikrotransaktion erwerben. Dadurch erhaltet ihr viele verschiedene Dinge, angefangen von Dog Tags, über Erfahrungsschübe bis hin zu Messern, Accessoires und vieles mehr. 

Natürlich bleibt die bisherige Option bestehen, durch die ihr diese Battlepacks erhalten konntet. Sie sich zusätzlich via Mikrotransaktionen zu erwerben, ist lediglich eine weitere mögliche Form.  Dabei habt ihr die Wahl, entweder ein Gold-, Silber-, oder Bronze-Paket zu erstehen, um schneller an die gewünschten Battlepacks zu gelangen.

Kommentare