Games.ch

Battlefield 4

Erster Trailer für den kommenden DLC kommt bald

News Sharlet

Kaum ist ein DLC auf dem Markt, so geht es im Fall von "Battlefield 4"auch schon weiter. Der kommende Zusatzinhalt trägt den Titel "Dragon's-Teeth" und wird diese Woche einen ersten Trailer spendiert bekommen.

ScreenshotFür den vierten DLC zu "Battlefield 4" wurde nun allerdings via Twitter schon mal das erste Artwork für die Spieler veröffentlicht. Der finale Release des Download-Pakets für den Shooter ist allerdings erst für Oktober diesen Jahres geplant.

Schon in dieser Woche soll es jedoch das erste Gameplay-Material des kommenden "Dragon's-Teeth"-DLCs zu sehen geben. Welche Szenen das sein werden und wann genau die Veröffentlichung stattfinden soll, steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es mehr Infos, Bilder, Videos oder vielleicht sogar schon der finale Termin für den "Dragon's-Teeth"-Zusatzinhalt gibt.

Kommentare