Games.ch

Battlefield 4

Feature Medic-Triage auf dem Testserver

News Sharlet

Falls ihr auf dem Testserver von "Battlefield 4" unterwegs seid, dann dürft ihr nun ein brandneues Feature erkunden, bei dem es sich um die sogenannte Medic-Triage handelt.

ScreenshotSchon seit "Battlefield 3" hoffen die Spieler der Shooter-Reihe auf das Medic-Triage-Feature. Nun scheint es endlich soweit zu sein. Genau dieses Feature hat nun auf dem Testserver von "Battlefield 4" Einzug gehalten.

Bei dem Feature selbst handelt es sich im Grunde genommen um die Möglichkeit, dass ein Sanitäter erkennt, wann die Zeit zum Wiederbeleben eines Mitspielers abgelaufen ist. Dabei wird euch ein Countdown angezeigt, der abläuft. Ihr seht somit sofort, wenn es sich leider nicht mehr lohnt, einen gefallenen Spieler wieder zu beleben. 

Es steht allerdings noch komplett in den Sternen, ob das Feature auch tatsächlich auf die Live-Server aufgespielt wird und wenn ja, wann das der Fall sein wird.

Kommentare