Games.ch

Battlefield 4

Ist das Termin für Dragon's Teeth?

News Sharlet

Die "Battlefield 4"-Spieler unter euch warten sicherlich schon mit Spannung auf die Veröffentlichung des kommenden DLCs namens "Dragon's Teeth". Falls ja, dann könnte nun möglicherweise der Release-Termin durchgesickert sein.

ScreenshotOrigin hat über den Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgegeben, dass der DLC für "Battlefield 4" am 15. Juli 2014 für die Premium-Mitglieder des Shooters veröffentlicht wird. Alle anderen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt die neuen Inhalte von "Dragon's Teeth" entdecken.

Dass der Release-Termin veröffentlicht wurde, ist an sich ja nicht ungewöhnlich. Scheinbar sollte der Termin allerdings erst etwas später ans Tageslicht kommen, denn mittlerweile ist der Status von der Twitter-Seite schnell wieder verschwunden. Da der 15. allerdings gar nicht mehr so weit entfernt ist, kann man davon ausgehen, dass die finale Bekanntgabe des "Dragon's Teeth"-Termins in Kürze folgen wird.

Übrigens erweitert "Dragon's Teeth" den neuesten "Battlefield"-Teil um mehrere Mehrspieler-Karten, aber auch neue Waffen und ein neuer Spielmodus.

Kommentare