Games.ch

Battlefield 4

Karten-Namen des kommenden DLCs aufgetaucht

News Sharlet

Eigentlich war es der Plan, dass bald der erste Trailer zum kommenden DLC zu "Battlefield 4" veröffentlicht wird. Nun sind einige Fans allerdings schon viel weiter ...

ScreenshotDie beiden Twitter- und Reddit-Nutzer Wirrew und HattiWatt 1 sind allem Anschein nach schon an die Namen der neuen Karten im kommenden DLC für "Battlefield 4" gelangt. Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, erwarten euch folgende Karten für den Shooter:

  • Sunken Dragon
  • Propaganda
  • Pearl Market
  • Lumphini Garden

Es heisst, dass im kommenden DLC ausserdem ein neuer Spielmodus namens "Chainlink" für euch mit dabei sein soll. Natürlich haben sich sowohl Electronic Arts aus auch DICE noch nicht zu Wort gemeldet, daher ist diese Meldung nach wie vor als Gerücht zu betrachten, bis es etwas Offizielles zum Zusatzinhalt "Dragon's Teeth" zu vermelden gibt.

Kommentare