Games.ch

Battlefield 4

Naval Strike für Premium-Fans

News Sharlet

Nachdem wir euch erst davon berichteten, dass Xbox-Spieler von "Call of Duty Ghost" am kommenden Wochenende einen DLC kostenfrei zocken können, sind nun die Spieler von "Battlefield 4" an der Reihe.

ScreenshotHier geht es nicht um eure gewählte Plattform, sondern um die Frage, ob ihr Premium-Mitglieder seid. Falls ja, dann werdet ihr bevorzugt behandelt, was den nächsten Zusatzinhalt für den neuesten Shooter-Teil von Electronic Arts angeht.

Wie das Unternehmen nun bekanntgibt, wird der kommende DLC am 25. März 2014 veröffentlicht. Der Zugang gilt jedoch erstmal nur für Premium-Mitglieder von "Battlefield 4". Bei dem DLC selbst handelt es sich um "Naval Strike", der vier neue Mehrspielerkarten, einen brandneuen Spielmodus für "Battlefield 4", ein neues Transportfahrzeug und schlussendlich auch ein dynamisches Wettersystem integriert.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die weiteren Spieler von "Battlefield 4" in den Genuss des neuesten Zusatzinhaltes für den Shooter kommen werden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare