Games.ch

Battlefield 4

Patch für den PC verfügbar

News Sharlet

Wer den neuesten Teil der "Battlefield"-Reihe auf dem PC spielt, darf sich nun über einen neuen Patch freuen. Die Konsolen-Version wurde bereits bedient und nun sind nun die PC-Spieler von "Battlefield 4" an der Reihe.

ScreenshotDie Entwickler haben sich im aktuellen Patch für den PC vor allem dem Bereich Stabilität und Fehlerbehebung vorgeknöpft. Die Entwickler schrauben zudem an der Balance des Spiels. Beispielsweise wird im PC-Patch für "Battlefield 4" das maximale Tragelimit der M84-Blendgranaten auf drei Stück angehoben. Es heisst zudem in den Notes, dass die Granaten einen extremen Schaden an Feinden, aber auch an Freunden anrichten.

Wer am liebsten mit Pistolen in der PC-Fassung von "Battlefield 4" ballert, darf sich zudem über etwas mehr Genauigkeit freuen. 

Auf welcher Plattform zockt ihr persönlich "Battlefield 4"?

Kommentare