Games.ch

Battlefield 4

Platoons nun für alle Plattformen

News Sharlet

Ab sofort sind Platoons in "Battlefield 4" für alle Shooter-Fans gleichermassen spielbar. Dies wurde nun von DICE offiziell bekanntgegeben. Mit der neuen Social-Funktion könnt ihr mit euren Freunden in Kontakt bleiben.

ScreenshotPlatoons für "Battlefield 4" ermöglicht euch, Statistiken auszutauschen oder aber Freunde zu kontaktieren - maximal 100 Stück sind mit der Social-Funktion nun möglich.

Mit Platoons ist es ausserdem möglich, Partien aus der Vergangenheit einer Analyse zu unterziehen. Ihr könnt nun - egal auf welcher Plattform ihr "Battlefield 4" zockt - auf das "kleine soziale Netzwerk" Platoons zugreifen. Zudem ist es nun für alle Spieler des Shooters möglich, Gruppen anderer "Battlefield 4"-Plattformen beizutreten.

Kommentare