Games.ch

Battlefield 4

Zahlreiche Infos zum DLC Dragon's Teeth

News Sharlet

Für den Shooter "Battlefield 4" wird es im Sommer 2014 einen neuen DLC geben, der euch unter anderem neue Karten, neue Waffen und vieles mehr ins Spiel integriert.

ScreenshotElectronic Arts und DICE präsentieren nun ganz offiziell, was euch alles im DLC namens "Dragon's Teeth" erwartet. 

Freuen dürft ihr euch über vier neue Mehrspieler-Karten, die wiederum in asiatischen Städten zu finden sind: 

  • Lumphini Garden
  • Pearl Market
  • Propaganda
  • Sunken Dragon

Weiter geht es mit fünf neuen Waffen, ein neuer Spielmodus namens Chain Link und zehn neue Aufgaben mit freischaltbaren Erfolgen. Freuen dürft ihr euch ausserdem über ein neues Gadget, mit dem sich das ballistische Schild freischaltet, welches eintreffende Kugeln absorbiert. Zudem wartet ein neues Gefährt auf euch, welches den Namen R.A.W.R. trägt.   Wann genau der "Dragon's Teeth"-DLC auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

Kommentare