Battlefield 4

Überarbeitetes Battlelog im Video vorgestellt

News Sharlet

DICE veröffentlicht ein Video zum kommenden Teil der "Battlefield"-Reihe und präsentiert dort den Battlelog, der von den Entwicklern in "Battlefield 4" überarbeitet wurde.

Screenshot

Kaum wurde "Battlefield 4" ankündigt, so stand auch schon sehr schnell fest, dass das Battlelog eine Überarbeitung erhalten wird.

In einem neuen Video wird euch die überarbeitete Funktion nun genauer vorgestellt. Da es bislang noch nicht viele Infos über die überarbeitete Version gab, dürfte das kleine Teaser-Vide besonders spannend für die Fans der "Battlefield"-Reihe sein.

Wer von euch schlägt im Oktober zu, wenn "Battlefield 4" für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommt? Oder wartet ihr vielmehr auf die Fassungen für die nächste Konsolen-Generation?

Kommentare