Sommer-Patch für Battlefield 4 in der Zertifizierung

Release in Kürze

News Michael Sosinka

Der grosse Sommer-Patch für "Battlefield 4" dürfte bald erscheinen. Er befindet sich bereits in der Zertifizierung bei Microsoft und Sony.

Screenshot

Der grosse Sommer-Patch für "Battlefield 4" wird bekanntlich irgendwann im September 2015 erscheinen. Wie DICE jetzt mitgeteilt hat, befindet sich der Download bereits in der Zertifizierung bei Microsoft und Sony. Der Release dürfte also nicht mehr weit weg sein. Vermutlich wird es eher Anfang als Ende September 2015 zur Veröffentlichung kommen.

Der Patch enthält unter anderem die Karte "Zavod: Graveyard Shift", die nachts gespielt wird. "Zavod: Graveyard Shift" unterstützt die folgenden Spielmodi: Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master. Ansonsten wird das Sound-System verbessert, damit man besser hören kann, woher der Gegner kommt. Das Update enthält ausserdem einen neuen Team-Balancer für öffentliche Server, Waffen-Tweaks und Verbesserungen am Netcode. Ein kompletter Changelog wurde bisher nicht ins Netz gestellt.

Kommentare