Games.ch

Battlefield V

Forum

Allgemeine Diskussion

Im PlayStation Store steht beim Beta Client „exklusiv für ps plus“ ! Und ihr schreibt es wäre kein ps plus nötig

03. Sep / 10:51 Ich bin’s [Gast 40]

Mich juckts nicht...im Gegenteil! Vielleicht sind dann all die "Goofen" bei BO4 und ich kann in aller Ruhe und ohne das kindische Geseier BFV geniessen.

20. Aug / 12:32 simon.nuessli

Ich denke auch so. BO4 hat viel mehr Vorbesteller vorzuweisen als Battlefield

17. Aug / 06:53 Martin [Gast 64]

Verstehe sowieso nicht warum sich jemand über sowas aufregen kann. Es ist ein Spiel, dass in erster Linie Unterhalten soll ausserdem gab Frauen im Krieg. Ist wieder das selbe Thema wie in Bf1. Schwarze Soldaten im 1. Weltkrieg, eine Frechheit. Wie der 2.Weltkrieg wirklich ablief und welche Technologien es gab sollte jeder in der Schule mitbekommen haben.

28. Mai / 21:48 huhu_2345

Ich mag schiessende Frauen nicht. Für mich ist es ganz einfach: dieses Spiel kaufe ich diesmal nicht.

07. Jun / 23:53 Gamer [Gast 46]

Nee, ist keine Fake, die News stimmt: https://twitter.com/EAHelp/status/999602424401747968

01. Jun / 17:59 Michael Sosinka