Battlefield V

Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg? - Neues Gerücht

Laut einem Händlereintrag wird das neue "Battlefield 5" im Ersten Weltkrieg stattfinden. Das wäre jedenfalls eine dicke Überraschung.

News lesen

29. Feb 2016

Nun, so genau stimmt das nicht. Das letzte CoD hatte immerhin einen Teil der Kampagne in einem der Weltkriege...

29. Feb 2016 / 14:50 Beitrag melden Roger

27. Feb 2016

Ja in der Tat. Es gab schon lange Zeit keinen Shooter, der den WW zum Inhalt hatte.
Ich habe solche Spiele schon genug gespielt und habe kein Interesse mehr daran. Aber ich denke bei der breiten Masse würde es gut ankommen.

27. Feb 2016 / 10:38 Beitrag melden RucyPlays

Nachdem so viele an den "Zukunftssettings" der CoD-Titel herumgemotzt haben, wäre ein 1WW-Szenario doch echt 'mal 'ne Abwechslung!

27. Feb 2016 / 08:14 Beitrag melden Roger

26. Feb 2016

Das ist ein ziemlich geiles Setting und auch mal was neues. Bin schon mal drauf gespannt :)

26. Feb 2016 / 18:16 Beitrag melden M3t4_R1DL3Y

Am besten gleich Steinzeit. Battlefield Primal ;)

26. Feb 2016 / 17:10 Beitrag melden Michael Sosinka

Nö, muss nicht sein. Gegenwart oder Zukunft. Wie wäre es mit einem Nachfolger von 2142?

26. Feb 2016 / 16:26 Beitrag melden Björn