Games.ch

10 Maps & 7 Fraktionen zum Launch von Battlefield 5

Geleakte Infos

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Leak wird "Battlefield 5", das im Zweiten Weltkrieg stattfinden soll, mit 10 Maps und sieben Fraktionen ausgeliefert.

Noch ist es nicht bestätigt, aber "Battlefield 5" wird wahrscheinlich im Zweiten Weltkrieg stattfinden. Nun sind noch mehr geleakte Informationen aufgetaucht, von denen wir nicht wissen, ob sie stimmen. Aber so ist das mit den Gerüchten. Wie es heisst, wird es zum Launch von "Battlefield 5" insgesamt 10 Maps geben.

Ausserdem werden sieben Fraktionen erwähnt: Grossbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Italien, die Sowjetunion und Japan. Im Vergleich zu "Battlefield 1" ist von einer Evolution die Rede und technisch setzt "Battlefield 5" auf dieselbe Engine, die schon in "Battlefield 1" oder "Star Wars Battlefront 2" verwendet wurde.

Elite-Klassen und Behemoths kehren zurück, während wenig überraschend DLCs und ein Premium-Pass angeboten werden. Es wird zudem Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände geben, aber auf Pay-to-Win-Lootboxen soll verzichtet werden. Weitere Details sind im Video.

Quelle: wccftech.com

Kommentare