Battlefield 2018 erscheint frühestens im Oktober

Hat einen Singleplayer

News Michael Sosinka

Das neue "Battlefield"-Spiel wird einen Singleplayer-Modus haben und im vierten Quartal 2018 auf den Markt kommen.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Electronic Arts wurde bestätigt, dass "Battlefield 2018" zwischen dem Oktober und Dezember 2018 erscheinen wird. Zum Szenario wurden leider keine Details genannt, aber es wird ein Singleplayer-Modus vorhanden sein.

Der Chief Executive Officer Andrew Wilson sagte: "Mit unserem nächsten Battlefield-Spiel bringt das Team von DICE die Intensität des Kampfes auf neue und unerwartete Weise zum Leben. Jeder Kampf ist einzigartig und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, von der Art und Weise, wie du mit der Umgebung um dich herum interagierst, über überzeugende Einzelspieler-Geschichten, bis hin zum nächsten Schritt eines gross angelegten Multiplayers, der sich über mehrere Karten und Modi erstreckt."

Er ergänzte: "Dies wird ein umfangreicher und voll ausgestatteter Shooter mit einem kontinuierlichen Service sein, der sich von Anfang an mit neuen Erfahrungen für unsere Community entwickeln wird. Aufbauend auf dem Erfolg von Battlefield 1 und inspiriert von der Kern-DNA von DICE, wird das neue Spiel den Stand der Technik für das Franchise vorantreiben, während es gleichzeitig das charakteristische Gameplay und die Battlefield-Momente liefern wird, die unsere globale Community gefesselt und erweitert haben." Ausserdem hat EA verraten, dass die "Battlefield"-Community auf den aktuellen Konsolen und dem PC auf über 54 Millionen Gamer kommt.

Kommentare