Neuer Airborne-Modus in Battlefield V

DICE teasert Multiplayer-Variante an

News Michael Sosinka

DICE stimmt auf den neuen "Airborne"-Modus ein, der in "Battlefield V" verfügbar sein wird. Man gleitet mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld.

Screenshot
Battlefield 5

DICE hat auf Twitter den neuen "Airborne"-Modus für "Battlefield V" erwähnt, der bestimmt auf der E3 2018 vorgestellt wird. Bisher heisst es: "Sagt Hallo zu Airborne, einen neuen Battlefield V-Modus, in dem man mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld springt und mit der Truppe zusammenarbeiten, um feindliche Artillerie zu zerstören oder sie zu verteidigen und sicherzustellen, dass die Bedrohung von oben abgewehrt wird."

Es geht also nicht um einen weiteren "Battle Royale"-Modus. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie schon mehrfach erwähnt, wird es auf der E3 2018 eine umfangreiche Vorstellung rund um "Battlefield V" geben.

Kommentare