Battlefield V ohne Battle Royale-Modus

Wird er vielleicht nachgereicht?

News Michael Sosinka

"Battlefield V" wurde ohne einen "Battle Royale"-Modus angekündigt, aber DICE denkt offenbar über eine spätere Integration nach.

"Battlefield V" wurde im Gegensatz zum grossen Konkurrenten "Call of Duty: Black Ops 4" ohne einen "Battle Royale"-Modus angekündigt, aber die Entwickler sind einer solchen Spielvariante nicht abgeneigt. Offenbar besteht durchaus die Chance, dass die "Battle Royale"-Gefechte irgendwann nachgereicht werden.

Der Senior Producer Andreas Morrel sagte zwar, dass man nichts anzukündigen hat, aber er ergänzte: "Es ist schwer, der Battle Royale-Schlacht zu entgehen, die immer noch im Gange ist. Wir bei DICE sind alle sehr grosse Fans davon und wir schauen uns definitiv an, wie Battlefield das Battle Royale-Genre erforschen könnte. Wir haben die Sandbox, wir haben die Fahrzeuge, wir haben den epischen Massstab - es passt einfach zu uns." "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare