Battlefield V ohne Map-Voting

Zumindest beim Launch

News Michael Sosinka

Zum Launch von "Battlefield V" wird es kein Map-Voting zwischen den Multiplayer-Runden geben, wie DICE bestätigt hat.

Screenshot

DICE hat bekannt gegeben, dass es zumindest zum Launch von "Battlefield V" kein Map-Voting zwischen den Multiplayer-Runden geben wird, über das die Spieler die nächste Karte auswählen können. Der Level-Designer Matthias Wagner sagte dazu: "Leider wird das zum Start nicht möglich sein."

Wenn man sich einige der der Kommentare ansieht, scheint die Community damit einverstanden zu sein, dass keine Map-Voting-Funktion implementiert wird. Das dürfte beim Spielen zu mehr Kartenvielfalt führen. Beim Map-Voting besteht natürlich immer die Gefahr, dass jedes Mal für dieselben Karten abgestimmt wird. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare