Battlefield V startet mit acht Multiplayer-Modi

Drei sind brandneu für die Serie

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Battlefield V" im Herbst 2018 mit acht Multiplayer-Modi an den Start gehen. Drei müssen noch enthüllt werden.

Screenshot

"Battlefield V" wird mit insgesamt acht Multiplayer-Modi erscheinen, wobei drei brandneu für die Serie sind und noch angekündigt werden müssen. Wie berichtet wird, stammt diese Information aus dem Ingame-Home-Menü von "Battlefield 1". Zu den bereits bekannten Multiplayer-Modi gehören "Conquest", "Domination", "Frontlines", "Team Deathmatch" und "Breakthrough".

Man darf gespannt sein, wann DICE mehr zu den neuen Standard-Multiplayer-Modi des WWII-Shooters verraten wird. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare