Beta-Feedback von Battlefield V wird berücksichtigt

DICE plant Änderungen

News Michael Sosinka

Derzeit läuft noch die Beta von "Battlefield V" und DICE hat bestätigt, dass man auf das Spieler-Feedback reagieren und einige Dinge anpassen wird.

Screenshot

Momentan findet die Beta von "Battlefield V" statt und DICE plant auf Basis des Feedbacks, einige Änderungen vorzunehmen. Der Design-Director Daniel Berlin sagte: "Wir haben Battlefield V diesmal stark verändert. Dies ist einer der Gründe, warum wir den Start verschoben haben. Wir wussten, dass wir diese Änderungen in der Öffentlichkeit testen wollten, um dann Zeit haben, sie vor der Veröffentlichung zu optimieren."

Mehr Informationen sollen in Kürze folgen, aber bis dahin hat Daniel Berlin verraten, welche Punkte angepasst werden, was natürlich nicht alles ist:

  1. Max ammo capacity
  2. Starting ammo per spawn
  3. Amount of ammo dropped from killed enemy
  4. Amount/location of resupply stations.
  5. Spawn with or without health pouch

"Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare