Combined Arms für Battlefield V offenbar nicht zum Start

Koop-Modus wird anscheinend nachgeliefert

News Michael Sosinka

Offenbar wird auch der vielversprechende 4-Spieler-Koop-Modus "Combined Arms" erst nach dem Release von "Battlefield V" zur Verfügung stehen.

Screenshot

Eine Formulierung auf der englischen Seite von "Battlefield V" merkt an, dass der 4-Spieler-Koop-Modus "Combined Arms", genau so wie der "Battle Royale"-Modus, erst nach dem Launch des Shooters verfügbar gemacht wird. Beim "Battle Royale"-Modus war das schon bekannt, doch die Sache mit "Combined Arms" ist neu.

Da es noch kein offizielles Statement zu der Angelegenheit gibt, besteht aber die Möglichkeit, dass die Beschreibung unglücklich bzw. missverständlich formuliert wurde. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare