DICE geht ausführlich auf die Kriegsgeschichten in Battlefield V ein

Erkundung des Unerzählten

News Michael Sosinka

DICE ist jetzt umfangreich auf die Kriegsgeschichten in "Battlefield V" eingegangen, die eine Erkundung des Unerzählten darstellen.

Screenshot

In einem Blog-Eintrag ist DICE umfangreich auf die Kriegsgeschichten in "Battlefield V" eingegangen. Das ist die Story-Kampagne des WWII-Shooters. "Dich erwarten bei den Kriegsgeschichten Momente, wie sie nur Battlefield hat - indem du zum Überleben alle Tools einsetzt, die die Battlefield-Sandbox zu bieten hat, wie Zerstörung, Waffen und Fahrzeuge," heisst es.

Die Kriegsgeschichten

  • Prolog: Erlebe eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield V.
  • Nordlys: Diese Geschichte spielt im besetzten Norwegen, das seit Kriegsbeginn keinen Frieden mehr kennt, und erzählt von einer jungen Widerstandskämpferin, die bei der Rettung einer der Ihren von einem gefährlichen Plan erfährt. Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zum anderen den Überlebenskampf ihrer Familie.
  • Unter keiner Flagge: In dieser Geschichte geht es um Mut, Entschlossenheit und zweite Chancen. Du kämpfst als Billy Bridger, ein Krimineller, der aus einem Gefängnis in London geholt wird, um an der Seite einer Einheit der Special Boat Section seine Verbrechen wiedergutzumachen. Was ihm an Erfahrung fehlt, macht er mit Hartnäckigkeit wett.
  • Tirailleur: Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihres "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.
  • Der letzte Tiger (erscheint im Dezember): Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos. Unter dem Kommando eines erfahrenen Offiziers beginnt die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.

Es wird ergänzt: "Eric Holmes, Design Director der Kriegsgeschichten, berichtet, dass DICE für Battlefield V ein Einzelspieler-Abenteuer erstellen wollte, das Neuland betritt und nicht die bekannten Darstellungen des Zweiten Weltkriegs wiederholt. Bei der Besprechung, welche Geschichten das Team erzählen wollte, wurde alles gestrichen, was irgendwie offensichtlich war. Stattdessen sollten die Spieler Ecken des weltweiten Konflikts kennenlernen, die weniger bekannt, aber darum nicht weniger bedeutsam waren." Auf der offiziellen Seite entdeckt ihr den umfangreichen Bericht. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ea.com

Kommentare