Games.ch

Duo aus Battlefield V: Feuersturm entfernt

Könnte irgendwann zurückkehren

News Michael Sosinka

Die "Duo"-Option wurde aus "Battlefield V: Feuersturm" entfernt. DICE schliesst eine spätere Rückkehr allerdings nicht aus.

Screenshot

DICE hat "Duo" aus der Rotation von "Battlefield V: Feuersturm" entfernt und auch eine Erklärung abgegeben: "Duo wurde ursprünglich als zeitlich begrenztes Angebot konzipiert, ähnlich wie Grind und Rush. Als Duo zum ersten Mal entfernt wurde, habt ihr uns gesagt, dass ihr es gerne wieder sehen würdet, und wir waren froh, euch zu unterstützen."

Und es heisst weiter: "Seitdem haben wir gesehen, dass mehr Leute wieder in den Squads-Modus zurückkehren, mit sinkendem Interesse an Duo. Also werden wir heute wieder zum ursprünglichen Plan zurückkehren. Wir haben das Matchmaking entsprechend deaktiviert." Allerdings wird nicht ausgeschlossen, dass "Duo" irgendwann wiederkommen könnte.

Kommentare