EA & DICE deutet weiter Battlefield 5 an

Morsecode veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE deuten weiterhin die baldigen Enthüllung von "Battlefield 5" bzw. "Battlefield 2018" an. Es werden wohl noch mehr Rätsel veröffentlicht.

Electronic Arts und DICE deuteten zuletzt auf der offiziellen Seite unter dem Motto "Never be the Same" an, dass das neue "Battlefield"-Spiel am 23. Mai 2018 enthüllt werden könnte. Während wir auf dieses Datum warten, wurde über den Twitter-Kanal des Spiels ein Morsecode veröffentlicht, der natürlich schon entschlüsselt wurde.

Der Morsecode bedeutet: "Good work, but this is just the beginning. The Battlefield will never be the same." Übersetzt heisst das: "Gute Arbeit, aber das ist erst der Anfang. Das Schlachtfeld wird nie wieder dasselbe sein." Das lässt grosse Veränderungen vermuten. Man darf auf weitere Rätsel gespannt sein.

Kommentare