Ein Feature aus den Trailern wird zunächst nicht in Battlefield V sein

Weitere Details zur Entwicklung

News Michael Sosinka

"Battlefield V" soll lange unterstützt werden und einige Features werden wohl erst nach dem Launch des Shooters integriert.

Screenshot

Der Multiplayer-Produzent von DICE, David Sirland, wurde auf Twitter nach der Fähigkeit gefragt, in "Battlefield V" die Körper von verwundeten Teamkollegen wegzuziehen. Er bestätigte, dass sich dieses Feature noch in der Entwicklung befindet. Die Kugeldurchdringung, ein weiteres Feature, das in der Alpha fehlte, wird hingegen im offenen Beta-Build enthalten sein. Hier will DICE reichlich Feedback sammeln.

In einem anderen Tweet stellte David Sirland klar, dass Crash-Landing-Animationen für Flugzeuge, die in Trailern angedeutet, aber nie explizit angekündigt wurden, nicht ganz ausgeschlossen sind. Sie könnten irgendwann nach dem Release ergänzt werden. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare