Games.ch

Weiteres Battlefield im Herbst 2016

Drei neue Marken im Frühjahr

News Michael Sosinka

Das neue "Battlefield" wird im vierten Quartal 2016 erscheinen, wie Electronic Arts bekannt gegeben hat. Dabei könnte es sich um "Battlefield 5" handeln.

Screenshot

Im Rahmen seines Geschäftsberichts hat Electronic Arts bestätigt, dass ein neues "Battlefield" im Herbst 2016 auf den Markt kommen wird. Vermutlich handelt es sich dabei um "Battlefield 5", aber Details liegen bisher nicht vor. Weiterhin hat der Publisher verraten, dass im ersten Quartal 2016 drei neue Marken veröffentlicht werden. Eine davon ist das auf der E3 2015 enthüllte "Unravel", aber über die zwei anderen Titel ist noch nichts bekannt. Die Gamescom 2015 könnte da Abhilfe schaffen.

Darüber hinaus hat EA durchblicken lassen, dass die Enthüllung von "Mass Effect: Andromeda" extrem positiv aufgenommen wurde. Das neue "Star Wars"-Spiel, das bei Visceral Games entsteht, übrigens unter der Leitung von Amy Hennig und Jade Raymond, wurde zwar auch erwähnt, aber einen Releasezeitraum nannte Electronic Arts leider nicht.

Kommentare