Games.ch

Heute zweites April-Update für Battlefield V

Feuersturm wird verbessert

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages wird das zweites April-Update für "Battlefield V" erscheinen. Im Changelog stehen alle Details.

Screenshot

Heute finden noch Wartungsarbeiten an den Servern von "Battlefield V" statt, doch anschliessend wird das zweite April-Update verfügbar sein, das weitere Verbesserungen an dem WW2-Shooter vornimmt. Den vollständigen Changelog, der sehr umfangreich ausfällt, kann man bei Reddit einsehen.

Die Entwickler zu dem Update: "Dieses Update umfasst Verbesserungen an zahlreichen Funktionen sowie Anpassungen an Fahrzeugen, Soldaten und Waffen. Auch Feuersturm wurde verbessert, unter anderem mit einem erweiterten Siegesbildschirm. Daneben gibt es zahlreiche andere Erweiterungen, die über die kommenden Missionen von Tides of War aktiviert werden."

Quelle: www.ea.com

Kommentare