Infos und E3-Trailer zu Battlefield V

Battle Royale kommt

News Video Richard Nold

Im Rahmen der zurzeit stattfindenden E3-Pressekonferenz hat Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer zu „Battlefield V“ veröffentlicht.

Screenshot
Battlefield 5

Frisch von der E3-Pressekonferenz erreichen uns neue Informationen zum Ego-Shooter „Battlefield V“. Der neue Ableger bietet ein dynamisches Zerstörungssystem und die Möglichkeit euren Soldaten oder eure Soldatin für den Multiplayer nach Belieben anzupassen. Einen Vorgeschmack liefert uns ein neuer E3-Trailer, der einige neue Spielszenen präsentiert.

EA bestätigt nochmals, dass es in „Battlefield V“ keine Lootboxen und keinen Premium-Pass geben wird, der euch abermals zum Kauf auffordert. Im Rahmen der morgigen Microsoft-Pressekonferenz möchte EA mehr über das Spiel und den Einzelspieler-Modus verraten. Ein Battle-Royale-Modus wurde auf der EA Play-Präsentation erwähnt. Er wird als Download nachgereicht. Weitere Infos folgen später im Jahr.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare