März-Update für Battlefield V ist da

Feuersturm wird integriert & Gameplay-Trailer

News Video Michael Sosinka

Im heutigen März-Update für "Battlefield V" wird der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus integriert. Zudem wird der passende Gameplay-Trailer gezeigt.

Electronic Arts und DICE haben das 7 bis 10 GB grosse März-Update für "Battlefield V" auf allen Plattformen veröffentlicht. Damit wird der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus integriert, aber dieser wird erst ab dem 25. März 2019 spielbar sein. "Dieses Update fügt Feuersturm hinzu - Battle Royale, neu interpretiert für Battlefield. In diesem intensiven Modus musst du kämpfen, plündern und überleben, während sich ein tödlicher Feuerring schliesst," heisst es. Darüber hinaus dürfen wir uns den neuen Gameplay-Trailer und mehrere Videos anschauen.

Es wird ergänzt: "In diesem Update lag unser Fokus ausserdem auf der Verbesserung der Luftkämpfe in Battlefield V. Wir möchten die Kämpfe am Himmel noch aufregender machen und erhöhen die Anforderungen für Piloten, die sich weiterentwickeln möchten. Ausserdem haben wir das Fahrzeug- und Waffenerlebnis optimiert." Der offizielle Changelog liefert alle Details zu den Anpassungen und Verbesserungen.

Quelle: www.ea.com

Kommentare