Games.ch

Panzer-Anpassung in Battlefield V

Update 6.2 erscheint nächste Woche

News Michael Sosinka

Mit dem Update 6.2, das nächste Woche für "Battefield V" erscheint, wird es möglich sein, Panzer zu individualisieren.

Screenshot

Das Individualisieren von Panzern in "Battlefield V" wird schon bald verfügbar sein. Wie Electronic Arts und DICE bestätigt haben, wird das entsprechende Update bereits am 4. März 2020 erscheinen. Bei der Anpassung des Panzers stehen drei Optionen zur Auswahl: Lackierung, Chassis-Aufbau und Turm-Aufbau.

Es heisst: "Zunächst einmal fragen sich die meisten von euch, ob es Optionen für den Kauf von Individualisierungen mit Company Coin oder der Battlefield-Währung geben wird - die Antwort ist ja zu beiden. Wenn das Update 6.2 erscheint, überprüfe deine Company. Wir fügen deiner Company 37 Anpassungsteile hinzu, die du sofort mit Company Coin kaufen kannst. Die restlichen Stücke werden wir durch Arsenal-Rotationen wechseln lassen, die unterschiedliche Raritäten haben - genau wie Waffen oder Soldaten-Skins. Wir werden einige davon für Company Coin anbieten. Einige Epics können mit Battlefield-Währung gekauft werden."

Kommentare