Games.ch

Singleplayer-Teaser-Trailer zu Battlefield V

Geschichte eines jungen norwegischen Widerstandskämpfers

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben auf der E3 2018 in LA einen Singleplayer-Teaser-Trailer zu "Battlefield V" veröffentlicht.

"Battlefield V" wird wie "Battlefield 1" mehrere Kriegsgeschichten erzählen. Passend dazu haben Electronic Arts und DICE einen Singleplayer-Teaser-Trailer veröffentlicht. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es wird gesagt: "Begib Dich mit Battlefield 5 in den grössten Konflikt der Menschheit. Die Serie kehrt zu ihren Wurzeln zurück und zeigt den zweiten Weltkrieg wie er noch nie gezeigt wurde. Bekämpfe Spieler aus der ganzen Welt im Mehrspieler- oder erlebe dramatische Ereignisse im Einzelspieler-Modus. Darunter Nordlys, die Geschichte des jungen norwegischen Widerstandskämpfer während der deutschen Besetzung. Zahlst Du den Preis, um Dich und Deine Familie zu retten?"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare