Im Story-Modus von Battlefield V gibt es viele Sprachen

Sorgt für Authentizität

News Michael Sosinka

In den Kriegsgeschichten von "Battlefield V" werden viele verschiedene Sprachen gesprochen. Da muss man sich wohl auf Untertitel verlassen.

In den Kriegsgeschichten von "Battlefield V", das ist der Singleplayer-Modus des Shooters, werden die Soldaten und Kämpfer aus verschiedenen Ländern in ihren eigenen Sprachen sprechen. Der Level-Designer Jeff Gagné sagte: "Alle Charaktere in den Kriegsgeschichten sprechen in ihrer jeweiligen Sprache." "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Entdecke die unerzählten Geschichten des Zweiten Weltkriegs mit den Singleplayer-Kriegsgeschichten von Battlefield V. In Nordlys widersetzt du dich der deutschen Besatzung in Norwegen, sabotierst in Under No Flag als englischer Soldat hinter feindlichen Linien, kämpfst in Tirailleur für ein Zuhause, das du noch nie gesehen hast, und schliesst dich in The Last Tiger (erhältlich im Dezember) der Crew eines Tiger I an, die sich fragt, warum sie kämpft."

Kommentare