Games.ch

This is Battlefield V-Trailer veröffentlicht

Modi & Features vorgestellt, inklusive Battle Royale

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Battlefield V" gehen Electronic Arts und DICE auf alle wichtigen Inhalte und Features des Shooters ein.

Electronic Arts und DICE haben den umfangreichen "This is Battlefield V"-Trailer veröffentlicht, der auf viele Aspekte des WWII-Shooters eingeht. In dem Video wird der neue Battle-Royale-Modus "Firestorm" erwähnt, ebenso die anderen Multiplayer-Modi und die verschiedenen Karten. "Firestorm" wird die grösste Map bieten, die es jemals in einem "Battlefield"-Spiel gab, heisst es, wobei bis zu 64 Spieler unterstützt werden. Ausserdem ist man wohl nur in Vierer-Squads unterwegs.

Darüber hinaus werden "Tides of War", die Kriegsgeschichten im Singleplayer und die Post-Launch-Inhalte thematisiert. Zudem bekommt man als Zuschauer viel Action geboten. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare