Games.ch

Weitere unbestätigte Details zu Battlefield 5

Mehrere Kampagnen wie bei Battlefield 1

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt weitere unbestätigte Informationen zu "Battlefield 5" bzw. "Battlefield V", das im Zweiten Weltkrieg stattfinden soll.

Die Seite VentureBeat hat in der letzten Woche von seinen Quellen erfahren, dass Electronic Arts in Kürze "Battlefield 5" bzw. "Battlefield V" ankündigen wird. Der Shooter soll dabei im Zweiten Weltkrieg stattfinden, während der Publisher dieses Mal vorsichtiger mit Mikrotransaktionen und Lootboxen umgehen will. Es soll nur kosmetische Gegenstände geben. Jetzt berichtet VentureBeat weiter über "Battlefield 5".

Wie es heisst, bekommt man wieder mehrere Kampagnen geboten, die Soldaten rund um die Welt zeigen, so ähnlich wie es schon bei "Battlefield 1" der Fall war. Zudem soll es Koop-Gameplay geben, bei dem ein Squad zufällig generierte Conquest-Missionen absolviert. Im Multiplayer werden hingegen mehr Bewegungsmöglichkeiten angeboten. So kann man sich beispielsweise auf den Rücken legen.

Kommentare