Games.ch

Battlefield V: Feuersturm wird erweitert

Neue Waffen & Areale

News Michael Sosinka

Der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus von "Battlefield V" wird noch im Mai 2019 mit neuen Inhalten erweitert. Dazu zählen drei neue Schauplätze.

Screenshot

Wie DICE bekannt gegeben hat, wird der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus von "Battlefield V" am 21. Mai 2019 mit neuen Inhalten ergänzt. Dazu zählen neue Spielgebiete und Waffen. Die meisten Battle-Royale-Titel erweitern ihre bestehende Karte und ändern sie kontinuierlich, wobei "Battlefield V" keine Ausnahme ist.

Die Spieler von "Feuersturm" dürfen sich am 21. Mai 2019 auf drei neue Schauplätze auf der Map freuen: "Watchtowers", "Blue Forest" und "Excavation Site". "Du wirst auch in der Lage sein, noch mächtigere Beute in Firestorm zu finden, da wir die ersten Waffen der Goldstufe einführen, einschliesslich der Boys AT Rifle," so DICE. Was man genau von den neuen Inhalten erwarten kann, verraten die Entwickler auf der offiziellen Seite.

Quelle: www.ea.com

Kommentare