Battlefield V zum Launch mit nur zwei Multiplayer-Fraktionen

Deutsche & Briten

News Michael Sosinka

Zum Launch von "Battlefield V" wird es im Multiplayer nur zwei spielbare Fraktionen geben, die Deutschen und die Briten. Später kommt aber noch mehr.

Screenshot
Battlefield 5

Zum Launch von "Battlefield V" wird es nur zwei Multiplayer-Fraktionen geben, die gegeneinander antreten, Deutschland und Grossbritannien. Mit der Zeit werden allerdings weitere Länder auf Seiten der Achsenmächte und der Alliierten hinzugefügt, wie die Entwickler auf Twitter bestätigt haben.

Und wenn es um die Individualisierung der Charaktere geht, dann können nur Gegenstände verwendet werden, die für die jeweilige Fraktion gedacht sind. Man kann auf der Seite von Grossbritannien zum Beispiel keinen deutschen Helm tragen. "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare