Battlefield V in Norwegen & Nordafrika

DICE veröffentlicht Konzeptbilder

News Michael Sosinka

Laut schicken Konzeptbildern, die DICE jetzt veröffentlicht hat, wird in "Battlefield V" auch in Norwegen und Nordafrika gekämpft.

Screenshot
Battlefield 5

Viele Spieler wollen in "Battlefield V" nicht wieder nur in der Normandie oder in Deutschland kämpfen. Wie es aussieht, wird der Shooter da etwas Abwechslung bieten, denn DICE hat auf Twitter darauf hingewiesen, dass im Zweiten Weltkrieg zum Beispiel auch in Norwegen und Nordafrika gekämpft wurde. Passende Konzeptbilder wurden ebenfalls veröffentlicht.

Dazu die Entwickler: "Wir wollten unbekannte, unausgesprochene und nicht gespielte Erfahrungen in den Vordergrund stellen, die die meisten Gamer noch nie zuvor beim Spielen erlebt haben." "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare