Games.ch

Battlefield 6 wird im Frühjahr 2021 enthüllt

Es werden mehr Spieler als je zuvor unterstützt

News Michael Sosinka

Electronic Arts möchte "Battlefield 6" im Frühjahr 2021 enthüllen und zum Weihnachtsgeschäft 2021 auf den Markt bringen.

Screenshot

Wie Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat, wird "Battlefield 6" im Frühjahr 2021 enthüllt und mehr Spieler als jemals zuvor unterstützen. Der Release ist das für das Weihnachtsgeschäft 2021 geplant. Darüber hinaus soll die volle Power der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 ausgenutzt werden.

Der EA-CFO Blake Jorgensen sagte: "Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mehr über unseren Plan für das Geschäftsjahr 22 zu verraten, einschliesslich unseres nächsten Battlefield-Erlebnisses, das eine Rückkehr zur vollständigen militärischen Kriegsführung darstellen wird. Das Spiel nutzt die Möglichkeiten der Next-Generation-Plattformen voll aus, um massive und immersive Schlachten mit mehr Spielern als jemals zuvor zum Leben zu erwecken."

Er ergänzte: "Die nächste Vision von Battlefield bietet Karten in noch nie dagewesenem Ausmass und hebt die Zerstörung, die Handlungsfreiheit der Spieler sowie die Fahrzeug- und Waffen-Kämpfe, für die die Serie bekannt ist, auf eine neue Ebene. Das Team ist fokussiert und das Spiel ist unseren internen Meilensteinen voraus. Wir werden das Spiel im Frühjahr enthüllen und das definierende Battlefield-Erlebnis für unsere Spieler in der Weihnachtssaison 2021 bereitstellen."

Kommentare