Games.ch

Battlefield 6 laut Gerücht mit Battle-Royale

Wie Warzone free-to-play?

News Gerücht Michael Sosinka

So unwahrscheinlich ist das Ganze zwar nicht, aber noch ist es ein Gerücht: "Battlefield 6" wird über einen Battle-Royale-Modus verfügen.

Screenshot

Laut einem Gerücht/Leak auf Reddit wird "Battlefield 6" über einen Battle-Royale-Modus verfügen. Es ist allerdings unklar, ob dieser nur als Teil von "Battlefield 6" oder kostenlos wie "Call of Duty: Warzone" angeboten wird. Es wird ausserdem behauptet, dass der Multiplayer bis zu 128 Spieler in ausgewählten Spielmodi unterstützen wird, da DICE die Grenzen der Next-Gen-Konsolen und PCs ausreizen möchte. Der Leaker verrät weiterhin, dass beliebte Karten aus älteren "Battlefield"-Spielen zurückkehren werden, wie "Wake Island", "Metro" oder "Locker".

Es wird noch ein anderes interessantes Feature erwähnt: "Battlefield 6" soll eine Art von Hub für viele oder sogar alle früheren "Battlefield"-Titel darstellen. Man wird die Möglichkeit haben, Server aufzuziehen, um Versionen von älteren "Battlefield"-Spielen zu spielen. Ob an dem Leak etwas dran ist, muss sich natürlich noch zeigen, aber ein Reddit-Moderator schreibt, dass der Benutzer, der den Leak gepostet hat, in der Lage war, Beweise zu zeigen, dass die Quelle jemand ist, der dem Spiel und dem Projekt nahe steht.

Kommentare